Stellenangebot!

Hallo Physio,


ab sofort oder später suche ich eine(n) Physio.


Was erwartet Dich?


Eine VZ- oder TZ-Stelle in einer großräumigen und hellen Praxis, zwischen Mannheim und Heidelberg. Keine monotone Rückenabschrubbpraktiken, sondern ein freies selbstständiges Arbeiten am Patienten.


Die Krankheitsbilder gehen in alle Richtungen, daher ist Abwechslung im Programm.

Die Therapie findet in der Praxis, bzw. beim Patienten zuhause, statt.

Dein Gehalt fängt bei € 3000.- an, bei 38h/Woche. Je mehr Fobis und Einsatz, je höher wird der Gehalt.


Was erwarte ich?


Ein ausgeglichenen, empathischen Physio, der Spaß an der Arbeit an, aber auch seine Freizeit geniessen kann.

Das MLD-Zertifikat ist Voraussetzung; MT / ZNS wären wünschenswert. Die Bereitschaft zur Fobi sollte vorhanden sein. Kosten werden übernommen und Fobi-Urlaub natürlich gewährt.


Wenn du immer noch am Lesen bist, dann melde Dich bei mir.


Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Deine Bewerbung per e-mail.


fischer.physiotherapie@gmail.com

Share by: